Meinungen glücklicher Brautpaare

Julia & Arno

Im Juli 2021 war es nun endlich soweit und wir konnten unsere Traumhochzeit endlich feiern.


Wir haben damals für uns entschieden das wir für unseren großen Tag die Unterstützung einer Hochzeitsplanerin dazu nehmen wollen. Schnell haben wir Stefanie im Internet gefunden und die Chemie hat auch gleich super gepasst.

Wir haben es zu keinem Zeitpunkt bereut. Wenn wir jetzt unseren großen Tag Revue passieren lassen, zaubert der Gedanke daran uns ein Lächeln ins Gesicht.

Unsere Vorstellungen wurden sogar noch übertroffen. Wir möchten uns hier auch noch einmal für die tolle und aufregende Zeit mit dir bedanken.

Liebe Grüße
J&A ...Julia und Arno

 

(August 2021)

 

 

 


Zwischenfazit - Oktober 2020

 

Ja ich will, oder ja wir wollten.... doch leider kamen uns die Corona Bestimmungen dazwischen. Unsere Oktober Hochzeit 2020 haben wir verschieben müssen in das kommende Jahr. Wir möchten aber dir liebe Stefanie schon einmal Danke sagen, wir haben uns dafür entschieden professionelle Unterstützung für unsere Hochzeit in Anspruch zu nehmen und haben die Beste mit dir an unserer Seite gefunden.

Von der Planung bis zur Umbuchung für das nächste Jahr haben wir uns sehr gut unterstützt gefühlt. Wir freuen uns darauf endlich die " fertige " Traumhochzeit zu feiern.

Liebe Grüße Julia und Arno

@Fotos: Stefanie Frädrich