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Gästeliste erstellen und verwalten
- Budgetlimit überlegen
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Location suchen, besichtigen und buchen
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Dienstleister recherchieren, buchen und koordinieren: Florist, Catering, DJ, Livemusik, Entertainer, Fotograf, Videograf,
Freier Redner/Theologe, Haare/Make-Up, Hochzeitstorte/Candybar, Gästeprogramm, Hochzeitsfahrzeug, Kinderbetreuung, Gastgeschenke, Feuerwerk oder/und andere besondere Highlights
- Hochzeitsthema wählen, Farbauswahl, Dekokonzept entwickeln
unter den Bildern geht es weiter
- Sitzplan erstellen
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Papeterie entwerfen und drucken lassen: Namenskärtchen, Tischkarten, Menükarten, Kirchen- oder Programmhefte, save-the-date-, Einladungs- und Dankeskarten, Willkommensschild,
Sitzplan
- Versenden der save-the-date-, Einladungs- und Dankeskarten
- Übernachtungsmöglichkeiten recherchieren für Gäste, Zimmer reservieren
- Programmpunkte überlegen
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Braut: Kleid, Schuhe & Accessoires kaufen
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Bräutigam: Anzug, Hemd & Schuhe kaufen
- Hochzeitstanz einstudieren, Reden schreiben
- Deko kaufen (Kerzen, Kerzenleuchter, Luftballons, Servietten, Lichterketten, Staffeleien, Bilderrahmen, Wimpelkette, Kabelbinder, Bänder, Helium, Körbchen, Ringschatulle, Gästebuch etc.)
- Ablaufplan für Hochzeitstag erstellen
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Am Tag der Hochzeit: Deko zur Location transportieren und dekorieren, Briefing der Dienstleister, um Rückfragen der Dienstleister und
Anliegen der Gäste kümmern, Ablaufplan einhalten
So viel zu planen...
Sie haben keine Zeit für diese ganzen Recherchen und Organisationen?
Ihnen fehlen Ideen, ein roter Faden oder Struktur?
Sie wohnen nicht in Berlin oder im Umland?
Sie wollen Ihren schönsten Tag im Leben ganz ohne Stress erleben?