Hochzeit rustikal - romantisch mitten in der Natur

Diese Hochzeit sollte ganz romantisch im Grünen stattfinden. Das Brautpaar hat sich eine rustikale Hochzeit mit einem Hauch von Eleganz und Festlichkeit gewünscht.

Nachdem ich den Beiden das Hochzeitskonzept vorgestellt habe, fing die Braut und ihre Freundinnen auch direkt an zu basteln. Fast die komplette Hochzeitsdeko wurde selbst gebastelt - Hochzeit DIY! Wer sich liebevoll selbst all den kleinen Details widmen kann, kreiert eine besonders warmherzige Stimmung am Hochzeitstag. Jeder Gast kann die Mühe und die Lebe sehen, die in alle Details gesteckt wurden. Wer also seiner Persönlichkeit am Hochzeitstag Ausdruck verleihen möchte und sich eine ganz entspannte, liebevolle Atmosphäre am Hochzeitstag wünscht, ist mit dem rustialen Hochzeitsmotto und den vielen DIY Accessoires auf dem richtigen Weg.

Hochzeit 2016

©Fotos: Katrin Andrzejewski