Meinungen glücklicher Brautpaare

Anne & Benjamin

Liebe Stefanie,

 

wir danken Dir ganz herzlich für Deine großartige Unterstützung! Ohne Dich hätten wir unseren  Traum von unserer ganz speziellen Hochzeit nie verwirklichen können.

Da wir unser erstes Date in der Nähe eines alten Klosters hatten und wir beide gern auf Mittelalterfeste gehen, kam nur eine Hochzeit in diesem Gewand für uns in Frage. Deine wunderbaren Ideen haben uns begeistert und Deine Liebe zum Detail lassen unsere Gäste noch heute schwärmen. Wir hatten unsere Traumhochzeit! Tausend Dank!

Tausend Dank auch dafür, dass Du uns während der Planung Struktur gegeben hast. Da unsere kleine Maus in dem Jahr zur Welt kam, lag unsere Aufmerksamkeit teilweise komplett bei ihr. Doch Du hattest immer alle Fäden in der Hand, hast immer alles mit uns abgestimmt und alles perfekt organisiert.

Wir würden jederzeit wieder mit Dir heiraten! ;)

 

Ganz liebe Grüße

Anne & Ben

 

Alle Meinungen