Hochzeit in Berlin - farbgewaltig und leicht orientalisch

Heiraten in Berlin und das direkt am Wasser! Bei schönstem Sommerwetter verwandelten wir eine Schlosslocation (fast) mitten in der City in eine kleine Bollywoodoase. ;)

Es wurden Lichterketten gepannt, dunkle Stoffe angefertigt und drapiert und jede Menge Details liebevoll ausgesucht oder angefertigt. Hier wurde nichts dem Zufall überlassen. Doch wie man sieht, lohnt es sich! Als Hochzeitsplanerin ist es mir wichtig dem Brautpaar einen roten Faden aufzuzeigen. Als Grundlage dient hier das individuell ausgearbeitete Hochzeitskonzept, das uns immer wieder - bei jegleicher Auswahl von Deko und bei Terminen mit den Hochzeitsdienstleistern - als Vorlage dient. So verliert man als Brautpaar nicht zwischendurch den Blick für das große Ganze und kann sich am Ende auf einen perfekt geplanten Hochzeitstag freuen.

Das Brautpaar wünschte sich eine ausgelassene Hochzeitsparty mit jeder Menge Farbe und orientalischer Gemütlichkeit. Ich finde das ist uns absolut gelungen und am Ende sind auch noch großartige Bilder dabei entstanden.

Hochzeit 2019

@Fotos: Katrin Andrzejewski