Moonlight Wedding - Zeremonie unter´m Sternenhimmel

Hach wie war das schön! Wenn ich auf diese Hochzeit zurückblicke, wird mir immer ganz warm um´ s Herz. Dieses Brautpaar wollte von Anfang an alles ganz anders haben als üblich. Da beide schon ihre ersten Ehen und das turbulente Familienleben hinter sich hatten, wollten die Beiden ein unaufgeregtes Fest abseits der Norm.

Bekommen haben sie eine außergwöhnliche Location mit jeder Menge Geschichte und eine große Portion Romantik - denn wir haben uns für eine Mitternachtshochzeit entschieden.

Das hieß also, dass die Gäste erst zum Abend geladen wurden und man  mit einem schönen Hochzeitsdinner und schon einem leicht ausgelassenen Hochzeitsfest begann. Alles ganz entspannt mit leckerem Grillbuffet, eigener Bar, guter Musik und ein paar Tanzbeinen auf der Tanzfläche.

Als es dann draußen endlich dunkel wurde, konnte ich die Lichterketten, Kerzen und Fackeln anzünden und die alten Backsteingemäuer in ein romantisches Setting verwandeln. Als dann noch die Live-Musik begann....hach....es konnten einfach alle nur dahinschmelzen.

Eine Mitternachtstrauung hat wirklich etwas ganz ganz Besonderes. Diese Magie die hier herrscht, ist einfach einmalig.

Obwohl die Fotos wirklich klasse geworden sind, können sie nicht ansatzweise das Gefühl und die Stimmung rüberbringen, die an diesem Abend, zu dieser ganz speziellen Mitternachtshochzeit herrschte, transportieren.

Hoffentlich bekommt Ihr trotzdem einen kleinen Eindruck von dieser ganz außergewöhlichen Trauung und Hochzeitsfeier.

Hochzeit 2019

@Fotos: Anja Mey, privat