deutsch-türkische Hochzeit - romantisch und festlich

Diese kleine deutsch-türkische Hochzeit, mit "nur" 120 Gästen, fand im Herbst - Ende November - statt. Wer jetzt große Augen macht und sich denkt: "Waaas? Im November heiraten? Niemals!" der sollte sich diese tollen Fotos einer wunderbar romantischen Hochzeitsfeier ansehen.

Es muss nicht immer der Hochsommer für Hochzeiten sein. Ganz oft fallen hier die Träume auch buchstäblich ins Wasser und die Feier muss schlussendlich doch drinnen stattfinden - oftmals in einer Plan-B-Varainte, die lange nicht so schön wie die Plan-A-Variante ist. Also warum nicht gleich mit einem fantastischen Plan A im Herbst starten!? Bei den Vorbereitungen für den Hochzeitstag haben wir von Anfang an mit "schlechtem Wetter" geplant und die Feier, die Deko und den Ablauf am Hochzeitstag darauf abgestimmt.

Da war die leichte Sonne beim Brautpaarshooting vor der Trauung dann ein wahres Glück. Aufgrund des warmen Herbstes blühten sogar einige Sträucher in weiß und die Fotos vermitteln den eindruck einer zarten Frühlingshochzeit.

Im Herbst und Winter ist also alles möglich. Und die Romantik der vielen Kerzen und Lichterketten kommt vor allem schon am Nachmittag zauberhaft zur Geltung.

Hochzeit 2019

@Fotos: Anja Mey