Neujahrsüberraschung! Gewinne eine komplette Hochzeitsplanung!


Herzlichen Glückwunsch, Ihr wollt heiraten!

 

Nach einem romantischen, aufregenden oder auch ganz spontanen Heiratsantrag befindet Ihr Euch nun im Hochzeitsplanungs-Dschungel? Keine Sorge, ich kann Euch dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen. Gewinnt doch einfach meine Hochzeits-Komplettplanung 2015, dann könnt Ihr Euch ganz beruhigt zurücklehnen, weil wir gemeinsam ganz strukturiert und in Ruhe das Thema Heiraten angehen.

 

Oder kennst Du ein Brautpaar was in 2015 gern heiraten möchte und sich über eine Hochzeitsplanerin an seiner Seite freuen würde? Dann mach einfach auch bei diesem Gewinnspiel mit!

 

Bedingungen:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.02.15! Den Gewinner werde ich dann am 22.02.15 persönlich darüber informieren. Der schönste Antrag gewinnt!

 

Die Teilnahme ist für Brautpaare, die in diesem Jahr 2015 heiraten möchten oder für Freunde/Bekannte/Verwandte, die einem Brautpaar eine Hochzeitsplanung schenken möchten.

Bei der zu gewinnen Hochzeitsplanung handelt es sich um eine Komplettplanung* für eine Hochzeit die im Raum Berlin – Brandenburg stattfinden soll.

 

Teilnahme:

Schreibt mir einfach im unten stehenden Kommentarfeld die Geschichte zu Eurem Heiratsantrag und vergesst nicht, mir Eure E-Mail-Adresse dazulassen (im Feld „Homepage“).

Kleiner Tipp: Ein Facebook-Like kann Eure Chancen drastisch erhöhen! ;-) www.facebook.com/jaichwill.hochzeitsplaner

 

Also, ich freue mich auf Eure Geschichten und drücke allen ganz fest die Daumen!

Eure Stefanie Frädrich

 


*Was bedeutet eigentlich Komplettplanung? Schaut hier: stressfrei heiraten

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jana & Thorsten (Montag, 12 Januar 2015 21:02)

    Liebe Stefanie,
    wir finden Dein Gewinnspiel klasse! Natürlich würden wir so gern gewinnen, denn mein Freund ... nein, Verlobter :) hat mich heilig Abend mit einem tollen Heiratsantrag überrascht. Eigentlich war unser Glück durch die Geburt unserer Tochter im November schon perfekt. Umso überraschter war ich, als ich am 24. 12. in einem romantischen Schlossgarten mein 24. Adventskalender-Türchen überreicht bekam und darin einen Verlobungsring fand.
    Sollten wir nicht nur Glück in der Liebe, sondern auch im (Gewinn)spiel haben? Wir sind gespannt.

    Liebe Grüße,
    Jana und Thorsten

  • #2

    Andrea (Dienstag, 13 Januar 2015 19:48)

    Ich finde diese Aktion einfach grandios!
    Mein Freund und ich haben 2 wunderbare Kinder. Unsere Tochter ist 4 und unser Sohn 1 Jahr alt.
    Wir haben am 1.1.2015 unseren 11 jährigen Jahrentag gefeiert.
    Wir lieben uns jeden Tag aufs Neue! Es ist eine unsagbare Herausforderung! Diese Achterbahn namens Familie ist einfach unser Glück.
    Als Paar vergessen wir uns natürlich nicht. Die turbulenten Jahre haben uns nur nie den rechten Zeitpunkt zur Hochzeit geebnet.
    Darum hier unser Angevot, wenn wir gewinnen, macht mein Freund mir einen Antrag!
    Es liegt also in Eurer Hand, dass mein Freund mir einen Antrag macht.

  • #3

    Mandy (Sonntag, 08 Februar 2015 12:53)

    HALLO,
    Mein Freund sind jetzt im 11 Jahr und haben eine Tochter die 5 Jahre alt ist die unser Leben komplett Glück und Freude bringt. Zu unserem ganzem Glück

  • #4

    Stefanie Frädrich (Montag, 23 Februar 2015 10:07)

    And the winner is.... ANDREA! Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Deine Hartnäckigkeit (auch über Facebook), die lieben Worte über Deine kleine Familie sowie "Dein Angebot" ;-) haben mich einfach überzeugt.

    Alles weitere besprechen wir direkt.

    Alles Liebe
    Stefanie Frädrich

  • #5

    Stefanie Frädrich (Montag, 23 Februar 2015 10:18)

    Den anderen Beiden Paaren wünsche ich natürlich, dass Ihr trotzdem eine wundervolle Hochzeit auf die Beine stellt und einen unvergesslich schönen Tag erlebt.
    Solltet Ihr Unterstützung, in welcher Form auch immer, benötigen, könnt Ihr Euch gern direkt bei mir melden!

    Viele liebe Grüße
    Stefanie Frädrich