Hochzeit royalblau - Heiraten direkt am Wasser

Es muss nicht immer weiß sein! Bei dieser Hochzeit stand die wunderbare Farbe royalblau im Vordergrund. Selbst die Braut entschied sich für diese kräftig strahlende Farbe und überstrahlte mit ihrem glücklichen Lächeln an diesem Tag alle anderen.

Hier sollte es nicht allzu klassisch werden und vor allem sollte die Hochzeit direkt am Wasser stattfinden und auch noch mitten in Berlin. Diese Parameter waren herausfordernd, aber nicht unmöglich. Ich habe eine zauberhafte, gemütliche Location mit Strandzugang und Bootssteg im schönen Berlin-Köpenick gefunden und habe den Beiden dann ein schönes Konzept zum Thema "Hochzeit royalblau" entworfen.

Die Freie Trauung konnte direkt am Wasser, neben einer großen Weide stattfinden. Die Kinder konnten am Strand mit den Füßen im Wasser planschen und die erwachsenen Gäste erfreuten sich mit einem kühlen Drink auf der großen Terrasse.

Neben einigen Überraschungsbeiträgen aus der Familie krönten wir diesen wunderbaren Hochzeitstag mit dem gemeinsamen Zuwasserlassen von Schwimmseerosen mit Teelichtern. Es muss nicht immer das große Feuerwerk sein. Manchmal darf es auch ganz ruhig und intim am schönsten Tag des Lebens zugehen.

@Fotos: Anja Mey, privat