romantische Hochzeit - ländlich & rustikal

Heiraten im September kann so schön sein! Die Gluthitze ist vorüber, aber die Temperaturen sind noch angenehm warm und das Spätsommerlicht ist unglaublich schön.

Zwar hingen an diesem Tag ein paar dicke Regenwolken über unserer wunderschönen Hochzeitslocation, doch zum Glück fiel davon kein Tropfen auf unsere Hochzeitsgesellschaft. So konnte die Freie Trauung, wie geplant, auf einer einsamen großen Waldlichtung stattfinden - mit viel Gefühl und einer Menge Freudentränen.

Kaffee und Kuchen gab es dann natürlich auch draußen auf einer Wiese und gefeiert wurde abends in der gemütlichen, rustikalen Scheune. Direkt neben der Pferdekoppel.

Um in der Scheune eine festliche Hochzeitsatmosphäre zaubern zu können, haben wir uns hier für zart blush farbene Tischdecken und weiße Stuhlhussen entschieden.

Natürlich gab es dazu noch passende Floorspots vom DJ, Leuchtbuchstaben als Eyecatcher, eine Candybar für Groß und Klein sowie eine gemütliche Kinder-Tipi-Ecke, wo sich die Kleinen (nach der tollen Kinderanimation) auch mal ausruhen konnten.

Hochzeiten im Grünen, auf dem Land, machen einfach immer wieder Spaß!

Hochzeit 2019

@Fotos: Anja Mey