Heiraten mit Alpengaudi

Diese Hochzeit war ein wahres Hochzeitsevent. Das Brautpaar hat seinen gesamten Familien- und Freundeskreis für ein ganzes Wochenende auf ein malerisches Landgut eingeladen um den besonderen Moment der Hochzeit gebührend zu feiern.

Freitagabend haben alle ganz entspannt zusammen gegrillt und konnten sich über das Wiedersehen in lockerer Atmosphäre am Wasser freuen.

Um die Gäste am Vormittag des Hochzeitstages zu unterhalten, haben wir Bogenschießen über eine Agentur angeboten, was auch alle mit Begeisterung angenommen haben. Für die Kleinen gab es XXL-Spiele, wie Jenga, Mikado und 4 Gewinnt. Was für ein Spaß!

 

Zum frühen Nachmittag fand dann die freie Trauung direkt Wasser, unter einem großen Baum, statt. Das Wetter war großartig und die Freudentränen flossen in Strömen, um danach beim Kaffeetrinken auf der Wiese getrocknet zu werden.

Der lockere Teil der Feier wurde mit einem fulminanten Auftritt eines Alleinunterhalters mit leuchtend roten Haaren eingeläutet. Das Brautpaar und die Gäste waren begeistert.

Vor dem Abendessen konnten sich alle noch einmal frisch machen und haben gleich auch ihre Festgarderobe gegen Dirndl und Lederhosen getauscht. Da der große Freundeskreis einmal im Jahr eine großartige Zeit auf dem Oktoberfest verbringt, wollten wir diese Partystimmung auch auf der Hochzeitsfeier entfachen - und waren erfolgreich!

Was für eine Partynacht! Alpengaudi mitten in Brandenburg. ;-)

@Fotos: Anja Mey