Tropische Hochzeit

Dies war für mich eine ganz besondere Hochzeit. Denn das Paar hatte am Anfang gar keine genauen Vorstellungen vom eigenen Hochzeitstag. Ich war völlig frei in der Locationsuche, wusste nur, dass die Beiden absolute Naturfans sind.

Also suchte ich nach diversen Locations, die das Naturthema voll aufgreifen. Eine Hochzeitslocation, die einfach "nur" im Grünen liegt, war aber zu wenig. Also schlug ich die Biosphäre in Potsdam vor und das Paar war begeistert. Hier bot es sich natürlich an, ein tropisches Thema aufzugreifen. Hier kann man nämlich auch im Herbst und Winter im Warmen bei 28 Grad feiern. Also eine Sommerhochzeit mitten im Oktober! ;) Großartig!

Da ich während der Planungsphase mit meinem Mann auf Bali Urlaub gemacht habe, haben wir kurzerhand dir tropische Deko direkt in einem tropischen Land eingekauft und in die Heimat importiert. Echter kann eine Deko wohl kaum sein. Das Brautpaar war hin und weg und die Gäste begeistert. Es wurde gefeiert bis in den Morgengrauen...

©Fotos: Katrin Andrzejewski