Hochzeit am Wasser - elegant mit einem vintage Hauch

Der Sommer 2018 war ein sehr sehr heißer Sommer! Zum Glück fand diese Hochzeit direkt am Wasser in Berlin statt. Bei 36 Grad im Schatten waren alle über ein kleines Lüftchen vom Wasser sehr dankbar.

Das Thema Wasser war für dieses Brautpaar ganz besonders wichtig, da Beide bei der Marine arbeiten und quasi schon beruflich die ganze Zeit mit Wasser zu tun haben. Dennoch sollte es kein maritimes Hcohzeitsthema werden, da die Farbe blau die Beiden täglich umgibt. Daher sollte es einfach wunderbar romantisch werden und die Beiden so zeigen, wie sich ganz privat fühlen. Herausgekommen ist ein elegantes Hochzeitskonzept mit einem Hauch von 20er Jahre Elementen.

So glitzerten am Hochzeitstag die goldenen Elemente elegant in der Sonne und am Abend funkelten die 2000 kleinen Glühbirnen der Lichterketten und hüllten die Zelte auf der Terrasse am Wasser in eine besonders romantische Stimmung.

Aus einer spannenden Planungszeit zwischen Hoher See und meinem Büro (Skype sei Dank!) wurde ein absolut perfekter und einizigartiger Hochzeitstag der dem Brautpaar und vor allem den Gästen noch ewig in Erinnerung bleiben wird.

@Fotos: Anja Mey