romantische Hochzeit - mitten in Berlin am See

2020 war kein einfaches Jahr für Brautpaare und Hochzeitsplaner. Denn plötzlich war nichts mehr planbar.

Diese wunderbare Hochzeit sollte eigentlich schon im März 2020 stattfinden. Sie musste tatsächlich aufgrund des Lockdowns 3 Tage vorher abgesagt werden. 3 Tage vorher! Das war für uns alle nach einem Jahr Planungszeit ein absoluter Schock. Die komplette Hochzeitsdeko war schon für den Transport zusammengepackt und die Braut saß quasi schon fast im Brautkleid zu Hause bereit.

Nun hieß es erstmal tief durchatmen, Tränchen trocknen und alles verschieben. Aber wohin? Wann kann es weitergehen? Wir haben den nächstmöglichen Termin genommen an dem alle beteiligten Lieblingsdienstleister noch zur Verfügungs standen. So wurde aus einer frühen Frühlingshochzeit eine Hochsommer-Hochzeit im Juli.

Zum Glück meinten es die Bestimmungen und vor allem das Wetter gut mit uns und es konnte eine traumhaft romantische Hochzeit am See gefeiert werden. Puh... dem Brautpaar und der Hochzeitsplanerin fielen viele Steine vom Herzen. Endlich geschafft! Happy End.

Hochzeit 2020

@Fotos: Anja Mey