Kundenmeinungen

Das sagen Brautpaare über die Planungszeit mit der Hochzeitsplanerin Stefanie Frädrich und über ihren Hochzeitstag.

100% echte Meinungen von echten Brautpaaren!

"Wenn ihr eine Hochzeitsfeier plant, dann nur mit Stefanie. Für uns die beste Hochzeitsplanerin in Berlin und Brandenburg. Wahrscheinlich bald auch von ganz Deutschland!" mehr

"Unsere Vorstellungen wurden sogar noch übertroffen. Wir möchten uns hier auch noch einmal für die tolle und aufregende Zeit mit dir bedanken." mehr

"Wir sind sehr glücklich, dass Sie bis zum Schluss die Nerven für uns behalten hat. ... tolle Arbeit, die unseren unvergesslichen Tag noch unvergesslicher gemacht hat!" mehr


"Deine Hilfe hat uns so viel Stress und schlaflose Nächte erspart. Unsere Vorstellungen von unserem Perfekten Tag hast Du einfach besser umsetzen können als wir sie formulieren konnten." mehr

"Für Deine Mühe und Deinen Einsatz möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken. Unsere Hochzeit war traumhaft!" mehr

"Wir möchten Dir herzlichst "Danke" sagen. Es hat uns viel Freude gemacht, mit Dir unsere Feier zu planen, aber natürlich auch, mit Dir unsere Hochzeit zu feiern."


"Du hast unseren Hochzeitstag wirklich unvergesslich gemacht." mehr

"An unserem großen Tag hatte Stefanie alles im Blick und sorgte im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf." mehr

"Die Dienstleister wurden sorgfältig nach unseren Bedürfnissen ausgewählt & vorgestellt... Wir waren überwältigt." mehr


"Ohne Dich, Dein Know-How und Deine Connections hätten wir das nie so toll hinbekommen und wären am Festtag wahrscheinlich nur noch auf dem Zahnfleisch gekrochen. ;-)"

mehr

Ich war zunächst sehr skeptisch, was die Buchung einer Wedding-Planerin angeht, aber ich habe mich überzeugen lassen. Im nachhinein weiss ich, dass es genau die richtige Entscheidung war und ich bin einfach froh über... mehr

"Für uns war es die tollste Hochzeit der Welt!!! Und das nur Dank Stefanie.

Ohne deine Hilfe wäre es nicht sooooo schön gewesen. Wir haben alles richtig gemacht - dich mit ins Boot geholt. Ich werde diesen Tag niemals vergessen." mehr

"Ohne das Know How und die Liebe zum Detail von Steffi wäre die Hochzeit nur halb so schön geworden und es gäbe nur halb so viele tolle Momente. Das Gesamtpaket hat gepasst!"

mehr

"Für uns wurde dieser Tag besser als geplant und gedacht. Dies lag auch daran, dass Stefanie immer noch das i-Tüpfelchen über dem "i" gesucht hat und am Ende haben diese Kleinigkeiten, das Perfekte ausgemacht."

mehr

 

"Ein „Danke“ in 5 Buchstaben reicht gar nicht aus, um zu beschreiben was Steffi für uns alles geleistet hat. Es hat von Anfang bis Ende einfach gepasst!"

mehr

 

"Die Feier war richtig super super! Nochmal vielen lieben Dank für alles! Du warst und bist klasse. Habe bisher jedem gesagt, dass wir Dich weiterempfehlen."

Lassen Sie uns kennenlernen!

 

"Unsere Ideen und Vorstellungen wurden von Steffi bis ins kleinste Detail geplant und sie schaffte es immer wieder uns erneut zu beeindrucken. So viel Menschenkenntnis und Empathie haben wir selten erlebt." mehr

Männer: Wenn ihr eine garantiert entspannte Braut an Eurer Seite haben wollt und am großen Tag ganz einfach gescheid abfeiern wollt, ist Steffi die perfekte Lösung. Es war ein phantastischer Tag und... mehr

"Nicht nur an unserem Hochzeitstag selbst, sondern auch in der Zeit davor warst Du immer mit Rat und Tat zur Stelle! Du bist so ein toller Mensch u. wir sind froh, dass wir Dich als Hochzeitsplanerin an unserer Seite hatten!"

mehr

"Du hattest so eine ruhige Ausstrahlung, da war für uns klar: du sollst uns durch diesen Tag führen. Es war einfach alles so wie es sein sollte ... und du hast eine perfekte Gartenhochzeit gemeistert."  mehr

"Du bist klasse! Nicht nur als Hochzeitsplanerin sondern auch als Person. Ohne Dich würden wir das niemals so hinkriegen. Die Hochzeit war sooo schön und das alles dank Deiner guten Planung!"

 

 

Als Gast bei solch einer perfekt organisierten Hochzeit zu sein, war absolut wundervoll. Würde ich heiraten, dann würde ich ganz sicher SIE buchen! 5 Sterne plus!“ mehr

 

"Steffi hielt einen kompletten Notfallkoffer mit Sekundenkleber, Sicherheitsnadeln und vielem mehr parat. Getroffen hat es unseren Hochzeitsfotografen mit einem textilen Totalschaden..."

"Wir bedanken uns für die vertrauensvolle, liebe und umsorgende Begleitung unserer Hochzeit. Wir hatten dank Dir eine entspannte und stressfreie Zeit der Hochzeitsvorbereitung."

mehr

Wir möchten uns ganz herzlich für den schönen organisierten Tag und Abend bei Dir bedanken. Du hast wirklich alles perfekt für uns gemacht. Du bist einfach spitze.

Ist ihr Hochzeitstag schon perfekt geplant?

"Es war besser als jede Hollywoodschnulze. Wir hatten Drama, Comedy, Emotionen und ne Menge schlüpfrigen Spaß. Besser hätten wir es uns nicht vorstellen können!"

mehr

 

"Es war eine wunderschöne und unvergessliche Traumhochzeit. Vielen Dank, dass Du uns in den Vorbereitungen und vor allem am Hochzeitstag selber so lieb und kompetent begleitet hast."

mehr

"Es war perfekt für uns. Du hast großartige Arbeit geleistet und uns wunderbar unterstützt. Wir werden Dich bei jeder Gelegenheit mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen."

mehr

 

 

Stefanie hat uns während der ganzen Planungsphase immer wieder Last und Stress von den Schultern genommen und uns tatkräftig bei all unseren Vorhaben unterstützt. So konnten wir den Tag an sich wirklich entspannt...“  mehr

"Vielen vielen Dank! Es hat allen super gefallen!"