Heiraten am Wasser - mit Urlaubsflair

Was für ein Hochzeitstag mitten im Hochsommer! Da das Brautpaar gern durch die Welt reist und sich von anderen Kulturen inspirieren lässt, war das Hochzeitsthema schnell gefunden: Reisen / Urlaub.

So haben wir es geschafft, mitten in Berlin - aber direkt am Wasser, ein wunderbares Urlaubsfeeling für die Hochzeit zu kreieren. Ich habe viele kleine Elemente rund um das Thema Reisen oder Urlaub in die Deko integriert. Der Braut waren die Farben grün und pink sehr wichtig, daher spielen sie eine zentrale Rolle beim Hochzeitsmotto.

Durch den Hauch von Urlaub fühlten sich auch die Hochzeitsgäste sehr wohl und feierten gemeinsam mit dem Brautpaar eine unvergesslich schöne Hochzeitsparty.

@Fotos: Anja Mey - Hochzeit 2016

Hochzeit am Wasser. Hochzeitsloction in Berlin. Gefeiert wurde mit 50 Personen.