Corona-Virus · 26. März 2020
Die eigene Hochzeit absagen und verschieben zu müssen, ist für Brautpaare eine unerträgliche Vorstellung. Aber wenn es leider doch sein muss, dann so strukturiert wie möglich!
Corona-Virus · 20. März 2020
Wusstet Ihr, dass augfrund der Corona-Krise auch viele Stars ihre Hochzeit absagen müssen? Katy Perry, Jennifer Lopez und Emma Stone in der gleichen Misere!
Herbsthochzeit · 20. März 2020
Eure Hochzeit muss verschoben werden, aber Ihr könnt Euch mit dem kalten Herbst einfach nicht anfreunden? Ich zeige Euch wie schön die Alternativen sein können.
Corona-Virus · 18. März 2020
Aufgrund der aktuellen Corona-Virus-Lage müssen leider viele Hochzeiten abgesagt und verschoben werden. Hier findest Du die Schritt-für-Schritt-Anleitung vom Profi.
Hochzeitsplanung · 28. Juli 2017
Cake Topper, wedding wands, Papeterie & Co. - und ihr versteht nur Bahnhof? Dann hilft Euch mein neues Trendlexikon bei der Hochzeitsplanung. Viel Spaß beim Lesen!
03. Juli 2017
Was für eine tolle Idee! Ihr seid gerade noch auf der Suche nach Eurer Hochzeitslocation - im Grünen, direkt am Wasser, Trauung auf der Wiese, Atmosphäre mit romantischem Schlosscharakter und ganz unter Euch? Dann noch in Berlin?
Hochzeitsplanung · 28. April 2017
Wie man die größten Fehler bei der Hochzeitsplanung vermeiden kann und wie es garantiert Eure Traumhochzeit wird.
03. August 2016
Der Hochzeitstanz! Immer wieder erlebe ich, wie sich Brautpaare bei diesem Thema mit rollenden Augen ansehen und diesen Punkt der Hochzeitsfeier am liebsten streichen würden. Aber warum? Es gibt nichts schöneres für die Gäste, als diesen besonderen Moment, wo man sich als Gast einmal ganz ungestört das Brautpaar - vor allem aber die Braut und ihr wundervolles Brautkleid - von allen Seiten betrachten kann. Und so wird der Moment für alle zu etwas ganz Besonderem:
20. Juni 2016
Am 22. Mai 016 war es endlich soweit! Nach über einem Jahr Begleitung, durch die Journalistin Céline Lauer, wurde der Artikel über mein Brautpaar und mich in der Welt am Sonntag sowie Welt am Sonntag Kompakt veröffentlicht! Wir waren alle ganz schön aufgeregt davor. Es wurden letzte detailierte Interviews gegeben, Fotoshootings gemacht, notiert, skizziert und geschwitzt. Heraus kam ein Zeitungsartikel, der zwar doch nicht so intensiv auf den Planungsalltag eines Hochzeitsplaners eingeht...
29. Mai 2016
Es ist soweit - die ersten warmen Tage locken uns endlich raus ins Grüne! Wir liegen wieder am Badestrand, auf Balkonien oder genießen unseren Iced Coffee Latte auf der Sonnenterrasse unseres Lieblingscafés. Gerade als Sommerbraut, hier sind die trägerlosen Corsagenbrautkleider besonders beliebt, möchte man sich natürlich gleich ein wenig Farbe abholen, aber Vorsicht! Hier gibt es einiges zu beachten...

Mehr anzeigen