Heiraten im Grünen - rot-weiß und Fußballliebe

Was tun, wenn das Herz zweier Menschen nicht nur füreinander sondern auch für DEN Verein schlägt? Eine reine Fußball-Motto-Hochzeit soll es nicht sein, aber die gemeinsame Leidenschaft an so einem besonderen Tag verleugnen ist auch keine Lösung!

 

Ganz einfach - man greift die Vereinsfarben einfach in die Deko mit auf, setzt ein paar kleine dezente Fußballhighlights und schon haben wir eine fröhlich bunte Hochzeitsdeko, welche Familie, Freunde und 1. FC Köln-Fanherzen höher schlagen lässt. ;-)

Da das Brautpaar sich eine Hochzeitslocation im Umland von Berlin, ganz im Grünen, fernab von allem Trubel gewünscht hat, wurde die freie Trauung mit theologischem Hintergrund direkt auf einer Obstwiese abgehalten und später mitten im Wald, geschützt in einem alten Gewäschshaus, gefeiert. Dort gab es ein super leckeres Buffet, eine bezaubernde Bauchtänzerin, eine Fotobox mit vielen lustigen Accessoires und einen absolut romantischen Eröffnungstanz vom Brautpaar.

Eine Hochzeit Ende April verleiht den Fotos, aufgrund der weißen Obstblüten einen ganz besonders romantischen Charme - damit kann fast keine Sommerhochzeit mithalten. Also, Mut zur Frühlingshochzeit!

@Fotos: Katrin Andrzejewski - Hcohzeit 2018

Hochzeit im Grünen. Hochzeitsloction in Brandenburg, Schorfheide. Gefeiert wurde mit ca. 80 Erwachsenen und 24 Kindern.