Hochzeit in Berlin - farbenfroh und fröhlich

Sommer in Berlin! Heiraten mitten in Berlin!

Das Brautpaar hatte eine recht große Hochzeitsgesellschaft von ca. 170 Personen. Bei einer deutsch/serbischen Hochzeit kann das schnell zusammenkommen. Die Beiden wünschten sich dennoch eine Hochzeit in Berlin. Der Saal sollte genug Platz zum Essen und zum Tanzen bieten sowie viele Fenster und unbedingt einen Holzfußboden haben.

Die Suche nach einer passenden und gleichzeit gemütlichen Location war gar nicht so einfach. Doch tadaaaa! Ich wurde mitten im Szenebezirk Berlin-Friedrichshain fündig. Die beiden haben sich sofort in den Festsaal und die Atmosphäre verliebt. Nun mussten wir "nur ein wenig" zaubern ;-) und auf gutes Wetter hoffen.

Und wir hatten Glück! Es war fantastisches Sommerwetter! Die freie Trauung und der süße Kuchenimbiss am Nachmittag konnten, wie geplant, draußen stattfinden.

Hier seht Ihr ein paar Vorher-Fotos sowie die Hochzeitsplanerin und ihre vielen Helfer bei der Arbeit. Es gibt jede Menge Checklisten abzuhaken, zu kontrollieren, zu dekorieren und immer wieder abzusprechen! Vor, während und sogar noch nach der Hochzeit. Ein Full-Time-Job.

Fotos: privat (Stefanie Frädrich - Smartphone)

Um 14 Uhr konnte es dann endlich losgehen und die wunderschöne Braut stieg aus dem Auto. Ein schöner Gänsehautmoment.

Hier nun aber die wunderschönen Profifotos der bezaubernden Fotografin Anja Mey:

Hochzeit 2023

@Fotos: Anja Mey