vintage Hochzeit - ländliche Romantik trifft Harry Potter

Für dieses junge Brautpaar war von Anfang an klar, dass sie am Rand von Berlin, ganz romantisch im Grünen heiraten wollen. Es sollte eine ländliche und rustikale Hochzeit im vintage Stil sein.

Für die Beiden kam nur eine klassische Scheunenhochzeit, auch Barn Wedding genannt, in Frage. Wo kann man sich sonst schon mitten auf einer Wiese, auf Strohballen und neben Pferden das Ja-Wort geben?

Wieder hatten wir wunderbares Hochzeitswetter, mit blauem Himmel, viel Sonne und nicht allzu heißen Temperaturen.

Mir ist es jedoch immer sehr wichtig die Persönlichkeit des Brautpaares auf der Hochzeit widerzuspiegeln. Dem Brautpaar verband mit einigen Gästen eine große "Liebe" zu den Harry Potter Büchern. Da stellt sich die Frage: Wollen wir eine Harry-Potter-Hochzeit? Da es jedoch keine Kostümparty werden sollte und die Hochzeit weiter im Vordergrund stehen sollte, haben wir versucht kleine Harry Potter Highlights zu setzen und ich finde das ist uns großartig gelungen!

Hochzeit 2018

@Fotos: Marco Heßdörfer, privat