vintage Hochzeit - ländliche Romantik trifft Harry Potter

Für dieses junge Brautpaar war von Anfang an klar, dass sie am Rand von Berlin, ganz romantisch im Grünen heiraten wollen. Es sollte eine ländliche und rustikale Scheunenhochzeit im vintage Stil sein.

Da war die perfekte Location für eine vintage Hochzeit schnell gefunden. Wo kann man sich schon mitten auf einer Wiese, auf Strohballen und neben Pferden das Ja-Wort geben?

Wieder hatten wir wunderbares Hochzeitswetter, mit blauem Himmel, viel Sonne und nicht allzu heißen Temperaturen.

Mir ist es jedoch immer sehr wichtig die Persönlichkeit des Brautpaares auf der Hochzeit widerzuspiegeln. Dem Brautpaar verband mit einigen Gästen eine große "Liebe" zu den Harry Potter Büchern. Da es jedoch keine Kostümparty werden sollte, haben wir versucht kleine Harry Potter Highlights zu setzen und ich finde das ist uns mehr als gelungen!

@Fotos: Marco Heßdörfer, privat