freie Hochzeitslocations 2015

Es ist immer wieder schön glückliche Brautpaare zu sehen!

 

Mein heutiges Paar kam nach einem langen, stressigen Arbeitstag zu mir. In der großen Hoffnung, dass ich noch eine schöne Location für ihre Hochzeit in diesem Jahr (Sep/Okt 2015) gefunden habe.

 

Ich war erfolgreich und habe in der Tat noch richtig viele tolle Orte für die Beiden gefunden. Die müden Gesichter wandelten sich mehr und mehr in ein erleichtertes und freudiges Strahlen... Da war es endlich: DAS Brautpaarstrahlen! ;-)

Das ist vergleichbar mit dem Strahlen der Braut, wenn sie IHR Brautkleid gefunden hat. Ich liebe dieses Strahlen! Das ist der Moment wofür jeder Hochzeitsdienstleister arbeitet. Wenn man nach tagelangen oder sogar wochenlangen Recherchen in solche Gesichter sieht, weiß man, dass sich die Arbeit gelohnt hat!

 

Nun haben sie nur noch die Qual der Wahl...! Aber ich weiß jetzt schon, dass sie sich instinktiv längst entschieden haben. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Raul (Freitag, 15 Mai 2015 08:36)

    Eine Hochzeit ist, um jedes Detail zu genießen, ist einmal !!. Ein Hochzeitsplaner ist sehr wichtig. Dieses Foto ist schön!!