Hochzeitsmesse Berlin - 7 auf einen Streich

7 auf einen Streich – unser Motto ist Programm auf der kleinen und sehr feinen Hochzeitsmesse am 31. Januar 2015


Denn wir sind 7 spitzenmäßige Hochzeitsdienstleister die sich zusammengefunden haben um Euch Euren Tag so schön und unvergesslich wie möglich zu gestalten!


Und unkompliziert kann es auch sein: 7 Anbieter aus 7 unterschiedlichen Branchen – mehr braucht es nicht für den schönsten Tag im Leben 


Neben meinem Know-How für einzigartige Hochzeiten sind noch diese Profis vertreten:


Ganz in Weise - Hochzeitsfotografie


Unverblümt – Hochzeitsfloristk


Schneeweißchen & Rosenrot – Hochzeitslocation und Hochzeitstorten


Heidenreich – Trauringe


Kerstin Seider – Make-up und Brautfrisuren


We love Moe – Hochzeitspapeterie


Annika Graalfs – individuelle Brautmoden


Also kommt vorbei, trinkt ein Glas Sekt, lasst die schönen Dinge auf Euch wirken und lernt alle Dienstleister persönlich kennen.

Das Schneeweißchen & Rosenrot findet Ihr schräg gegenüber der Kulturbrauerei im Prenzlauer Berg, Schönhauser Allee  157, 10435 Berlin. Bei Fragen wendet Euch einfach an mich oder info@schneeweisschenundrosenrot.de


Wir freuen uns sehr auf Euch  und der Eintritt ist frei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0