Besuch bei "Zeit zum Heiraten"

Am letzten Samstag, 31.01.15, war es endlich soweit und die kleine, aber feine Hochzeitsmesse 'Zeit zum Heiraten - 7 auf einen Streich' öffnete seine Pforten. Die exklusiv ausgewählten Hochzeitsdienstleister haben alles sehr liebevoll vorbereitet und waren dann richtig gespannt auf die Resonanz der Brautpaare. Und es hat sich gelohnt... ;-)

Im gemütlichen Restaurant Schneeweißchen & Rosenrot konnten sich die Brautpaare ganz entspannt, bei einem Gläschen Sekt, die in Heiratslaune versetzen lassen. Es gab ein wunderschönes Brautkleid von Annika Graalfs Couture zu bestaunen und später auch live bei einer kleinen Modenschau zu sehen. Es bezauberten ebenso die wundervollen Blumenarragments von Unverblümt und erst recht die zauberhaften Fotos von Ganz in Weise, die diesmal zusammen mit der talentierten und sehr lieben Visagistin Kerstin Schneider zusammen vor Ort war.

Neben einem kostenlosen Probe-Make-Up konnten die Brautpaare auch wundervolle Eheringe von Heidenreich probieren und sich in aller Ruhe braten lassen.


Doch der Clou, neben der wundervoll eingedeckten Hochzeitstafel, an der die Brautpaare gleich einmal "Probesitzen" ;-) konnten, war die Verkostung der mega leckeren Hochzeitstorten vom Patissier Martin Krüger (Schneeweißchen&Rosenrot)... Oh man, die haben uns alle einfach süchtig gemacht! Was für eine tolle Idee...


Ich hab mich gefreut dabei sein zu dürfen, in dieser ausgelassen und sehr warmherzigen Runde! Ich hab tolle Dienstleister und viele liebe Brautpaare kennenlernen dürfen.


Ich freue mich auf die kommenden Hochzeiten und auf eine weitere schöne Messe Ende des Jahres! ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0