neuer Brautladen in Berlin

Wir haben einen wunderschönen neuen Brautmodenladen in Berlin - endlich!

Am 2. Juli hat das spanische Brautmodenlabel Pronovias einen Shop direkt am Ku´damm eröffnet.


Ich hab mich gefreut, dass ich eine Einladung dazu bekommen habe und damit auch eine meiner lieben Bräute unglaublich glücklich machen konnte. ;-) Wir hatten einen tollen Abend, bei guter Musik, leckeren Häppchen, Sektchen, super leckeren Macarons und natürlich jeder Menge wunderschöner Brautkleider.


Die Umkleidekabinen sind unheimlich groß, so dass man sich ganz entspannt dem Kleiderwechsel hingeben kann. Zudem sind bereits hier große Spiegel vorhanden, wo man selbst schon mal einen Blick auf sich werfen kann bevor man raustritt. Das ist leider keine Selbstverständlichkeit.


Ebenso attraktiv ist, dass man so viele Begleitpersonen mitnehmen kann wie man will (empfehlen würde ich allerings so wenig wie möglich, dafür aber ehrlich) und das auch noch so lange wie man will bzw. so lange Frau eben braucht um DAS perfekte Hochzeitskleid zu finden.


Man hat hier nicht das Gefühl der Massenabfertigung, wo man sich innerhalb der ersten 60 Minuten entscheiden muss, weil dann schon die nächste Braut hinterm Vorhang steht. Also alles ganz entspannt.

Das strahlen übrigens auch die kompetenten Mitarbeiterinnen aus! Hoffentlich war das nicht nur zur Eröffnung der Fall...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0