kurvige Braut - Brautmode für kräftige Frauen

Du hast keine Kleidergröße 36/38 und möchtest "trotzdem" die wunderschönste Braut sein, die man(n) je gesehen hat?


Natürlich! Gerade Frauen mit mehr Kurven haben im Brautkleid jede Menge zu bieten! ;-) Hier muss niemand in einem Sack heiraten und sich in unvorteilhaften Schnitten verstecken.


Wichtig ist, dass die richtigen Stellen richtig in Szene gesetzt werden!

Ich habe wirklich zauberhafte Modelle in Sachen "Brautmode für kurvige Frauen" für Euch entdeckt. Hol Dir doch einfach ein paar schöne Anregungen von meiner Pinnwand bei Pinterest - in meinen Augen einfach nur wunderschöööön!

https://www.pinterest.com/perfekterTAG/kurvige-braut/


Und noch ein Tipp: das Schönste was eine Frau tragen kann, ist ihr zauberhaftes Lächeln! ;-)

Weitere Tipps für die Braut und natürlich auch für den Bräutigam findet Ihr bei meinen Planungstipps.

Fotos © www.realsizebride.com, http://boards.weddingbee.com, wwwxojane.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gustav Sucher (Mittwoch, 26 September 2018 11:21)

    Es gibt schon echt schöne Brautkleider. Ich liebe diese Vielfalt an Angeboten, sodass jede Frau fast ein individuelles persönliches Kleid haben kann. wie gesagt haben die Frauen mit Kurven ein großes Vorteil. Danke für den tollen Beitrag! http://www.neuboeck-moden.at/hochzeit/brautkleider_elegant_exklusiv/