Tipps Locationsuche Hochzeit

Heiraten im Sommer - am See, am Meer, im Grünen oder einfach mit ausgelassenem Urlaubsflair?

 

Liebe Brautpaare, das alles ist in und um Berlin möglich!


Jedoch nur mit der entsprechenden Vorlaufzeit! Wer gern an einem Samstag im Juni, Juli oder August in einer traumhaften Location heiraten will, muss mindestens anderthalb Jahre im Voraus auf die Suche gehen!!

 

So ernüchternd dieser Gedanke auch ist, aber ihr müsst bedenken...F

... dass es sich hierbei um die beliebtesten 13 Samstage des Jahres handelt!!!

 

Wer jetzt noch für 2016 auf der Suche ist, sollte sehr flexibel sein. Erweitert Eure Suchkriterien: Freitag, Sonntag statt Samstag. Mai, September oder auch Oktober - manchmal ist ein goldener Herbst schöner als ein Sommer bei Gluthitze. Das sind nur einige Anregungen für Kompromisse, die eigentlich gar nicht weh tun.


Meine ultimativen Tipps für die erfolgreiche Such nach der perfekten Hochzeitslocation findet Ihr unter meinen Planungstipps.

©Fotos: privat

Kommentar schreiben

Kommentare: 0