Hochzeitsevent - Zeit zum Heiraten - Rückblick

Am 3. Oktober 2015 fand unser kleines & feines Hochhzeitsevent "Zeit zum Heiraten" zum 2. Mal statt. Es hat uns alle wirklich sehr gefreut, dass es wieder so gut von den Brautpaaren angenommen wurde.

 

Wer möchte denn auch nicht dabei sein, wenn es heißt Hochzeitsinspiriationen in ganz entspannter Umgebung zu sammeln und wirklich interessante Beratungsgespräche mit den top Dienstleistern der Hochzeitsbranche zu führen!?

Neben den 10 erlesenen Hcohzeitsdienstleistern gab es noch jede Menge weitere Highlights für unsere Besucher, wie z.B. unseren Begrüßungssekt, professionelles Photobooth von Ganz in Weise, Hochzeitstorte in Flammen von Rosenrot´s Torten sowie all die Leckereien, die es direkt zum Kosten gab - und das alles gratis.

Bei uns sollen sich die Brautpaare nämlich so richtig wohlfühlen anstatt permanent Flyer ins Gesicht gewedelt zu bekommen, wo sich am Ende eh niemand mehr an die einzelnen Gespräche erinnern kann.

 

Große Hochzeitsmessen sind gut und schön - individuelle Hochzeitsevents sind klein und fein! ;-) Also am Besten gleich weitersagen: das nächste Mal laden wir wieder Ende September 2016 ein.

Und wir haben schon wieder jede Menge neue tolle Ideen für Brautpaare und die, die es noch werden wollen. ;-)

Fotos: Ganz in Weise


Alle Dienstleister auf einen Blick:

Annika Graalfs Couture - Brautmoden

Ganz in Weise - Hochzeitsfotografie

Hochzeits Lieblingskarte - Hochzeitspapeterie

Rosenrots Torten - Hochzeitstorten

Heidenreich Schmuck - Eheringe, Verlobungsringe

Unverblümt - Florist

Kerstin Seider - Brautmake-Up, Brautfrisuren

Xuits - Bräutigammode

Ja, ich will! Einzigartige Hochzeitsplanung - Hochzeitsplaner


Kommentar schreiben

Kommentare: 0