Deutschlands größte Hochzeitsmesse in Berlin

Bald ist es wieder soweit! Vom 7. - 8.11.15 öffnet Deutschlands größte Hochzeitsmesse, die Hochzeitswelt unterm Funkturm, wieder seine Pforten und WIR SIND DABEI!


Ich würde mich sehr darüber freuen, ganz viele Brautpaare schon direkt persönlich kennenzulernen und über erste Wünsche, Vorstellungen und gern auch Unterstützungsmöglichkeiten zu sprechen.

Selber planen macht Spaß - keine Frage! Das kann aber ab einem bestimmten Zeitpunkt auch manchmal ganz schön viel werden. Keine Bange - dafür gibt es Profis! Mit einem Hochzeitsplaner an Eurer Seite könnt Ihr ganz entspannt Euren großen Tag genießen.


Wir sind in Halle 22 Standnr. A08 wieder unter dem großen Zelt vom Hochzeitsplaner Verbund zu finden!


Ich freue mich auf Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0