Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest - ob im kleinen oder im großen Kreis, ganz gemütlich oder etwas trubeliger - genießt die Momente dieser kuscheligen Zeit voller Lichterglanz und Tannenduft!

 

Es sind nur diese paar Tage im Jahr, in denen, wenn man es zulässt, ein ganz besonderer Zauber herrscht...

 

Ich werde es mir mit meinem Mann nochmal so richtig gemütlich machen, in dem wir uns was super leckeres zu essen holen, einen schönen Glühwein ansetzen und...

 

uns meinen absoluten Lieblings-Weihnachtsfilm "Eine schöne Bescherung" mit Chevy Chase angucken. Wenn schon gleich am Anfang das Lied über die Griswold´s losgeht, hüpft mein Herz voller Vorfreude. ;-)


Vergesst doch auch einfach für einen Moment die bevorstehenden Weihnachtsbesuche und die Geschenkeflut und macht es Euch auch einfach mal so richtig gemütlich - zu zweit, zu dritt oder zu viert... ganz egal. Hauptsache ganz in Ruhe!


Fröhliche Weihnachten wünscht Eure Hochzeitsplanerin

Steffi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0