Hochzeitsplanerin in Welt am Sonntag

Am 22. Mai 016 war es endlich soweit! Nach über einem Jahr Begleitung, durch die Journalistin Céline Lauer, wurde der Artikel über mein Brautpaar und mich in der Welt am Sonntag sowie Welt am Sonntag Kompakt veröffentlicht!

 

Wir waren alle ganz schön aufgeregt davor. Es wurden letzte detailierte Interviews gegeben, Fotoshootings gemacht, notiert, skizziert und geschwitzt.

 

Heraus kam ein Zeitungsartikel, der zwar doch nicht so intensiv auf den Planungsalltag eines Hochzeitsplaners eingeht oder die Zusammenarbeit von Brautpaar und Hochzeitsplaner widerspiegelt, dennoch bin ich stolz darauf, dass eine solch große Reportage über mich in einer so großen Zeitung veröffentlicht wurde.

 

Macht doch doch einfach selbst ein Bild davon....

Die Downloads zu den Artikeln gibt es auf dieser Seite: Presse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0