Meinungen glücklicher Brautpaare

Ayla & Gary

Stefanie ist eine sehr sehr liebenswürdige und weitsichtige(!) Hochzeitsplanerin! 🎉

 

Von der Idee über die Planung bis zur Umsetzung wurden wir bestens betreut, wobei "betreut" untertrieben wäre. Wir wurden freundschaftlich an die Hand genommen und durch alle Prozedere geführt, die uns zu eins gemacht haben. 💕

 

Durch die Coronapandemie wurden uns leider viele Steine in den Weg geworfen (geplanter Hochzeitstermin 20.03.20) konnten aber dank dem Engagement von Stefanie dann am 31.07.20 heiraten.

 

Wir waren überwältigt. Die Dienstleister wurde sorgfältig nach unseren Bedürfnissen ausgewählt und vorgestellt. Es passte immer auf Anhieb!

Auch am Tag der Feier gab es oben genannte Steine, da ein muslimisches Fest anstand und so an der Location Personal zum Aufbau fehlte. Aber auch das bewältigte sie, ohne dass wir etwas davon mitbekamen.

 

Es war der schönste Tag in unserem Leben und du hast ihn mit zu diesem gemacht! Vielen vielen Dank Stefanie! ❤️

 

(Google Rezension August 2020)

@Foto: Anja Mey