Meinungen glücklicher Brautpaare

Andrea & Marco

Wir hatten unsere Hochzeitsfeier am 16.07.2021 bei uns zu Hause nachgefeiert.

Wir planten alles schon 1 Jahr zuvor, als wir nicht mehr weiter wussten beschlossen wir Stefanie um Hilfe zu fragen.

Nach einem Kennenlerngespräch sagte sie uns zu.

Wir waren begeistert, es musste viel getan werden, Stefanie erinnerte uns an alles und war immer da für uns.

Sie ist nicht nur eine wundervolle Hochzeitsplanerin mit Leidenschaft, sondern auch ein Mensch mit viel Empathie.

Stefanie sieht keine Probleme, sondern bietet sofort Lösungen an und kann mehrere Sachen gleichzeitig koordinieren.

Wir hatten Probleme mit einem Dienstleister, ohne Stefanie wäre unsere Hochzeitsfeier ein Fiasko geworden.

Wenn ihr eine Hochzeitsfeier plant, dann nur mit Stefanie. Hier spürt man die Liebe zum Beruf und man wird auch nach der Hochzeitsfeier nicht im Stich gelassen.

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, es wird vorher alles abgesprochen und man bekommt keine nachträglich hohe Rechnung.

Für uns die beste Hochzeitsplanerin in Berlin und Brandenburg. Wahrscheinlich bald auch von ganz Deutschland!

 

Liebe Grüße

Marco & Andrea


@Foto: Kyle Reim