Meinungen glücklicher Brautpaare

Andrea & Christoph

von Andrea:

 

Liebe Steffi -DANKE....

 

Auf diesem Wege möchten wir Dir unsere wunderschöne Hochzeit in Erinnerung rufen.

Unvergessliche Stunden haben wir bei unserer Hochzeit verlebt.
Wir möchten uns herzlich bedanken für die schöne Zeit!


Auch wenn schon 5 Monate ins Land gegangen sind, sind wir bis zum heutigen Tag so beschwingt von dieser großartigen Feier. Es war unsere Traumhochzeit! Unsere Dienstleister, Gäste, Freunde und Familie, haben diesen Tag so besonders gemacht.

 

Es war besser als jede Hollywoodschnulze, wir hatten Drama, Comedy, Emotionen und ne Menge schlüpfrigen Spaß. Besser hätten wir es uns nicht vorstellen können!

Wir sind so glücklich Steffi - DICH gewonnen zu haben! Durch Deine Geduld und grandiosen Empfehlungen konnten wir diese mit Liebe zum Detail, organisierte Hochzeit genießen!

DANKE DANKE DANKE... das du diesen Tag unvergessen gemacht.
Danke!

 

Andrea & Christoph

 

von Christoph:

 

Liebe Steffi,

 

die Erinnerungen an eine unvergessliche Hochzeit sind noch frisch, sodass wir nun die Gelegenheit nutzen möchte uns bei dir zu bedanken.

Du hast uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden, Tipps gegeben, mit deiner herzlichen Art Nerven beruhigt, exzellent kalkuliert und die passenden Dienstleister empfohlen.

Vielen lieben Dank aus Karow


Andrea & Christoph

 

Alle Meinungen