Meinungen glücklicher Brautpaare

Alexandra & René

 

Ein „Danke“ in 5 Buchstaben reicht gar nicht aus, um zu beschreiben was Steffi für uns alles geleistet hat. Es hat von Anfang bis Ende einfach gepasst!

 

 

Angefangen von der Planung ein Jahr im Voraus bis hin zu unserem Hochzeitstag selbst war Steffi immer für uns erreichbar und an unserer Seite. Bei allen wichtigen Terminen und somit auch Entscheidungen war sie mit dabei und hat uns mit Rat und Tat unterstützt.

 

 

Wir können wirklich behaupten, dass wir unseren Hochzeitstag Voll und Ganz genießen konnten, da wir zu jedem Zeitpunkt wussten, dass wir einen Profi zur Seite haben. Steffi hat sich einfach um alles gekümmert, damit dieser Tag zu unserem schönsten Tag wurde.

 

 

Liebe Steffi, ohne deine zahlreichen Ideen, deinem perfekten Organisationstalent und deiner Liebe zum Detail wäre unser Hochzeitstag nie so entspannt abgelaufen.

 

 

Dein Hochzeitspaar vom 30. Juli 2016

 

Alexandra & René

 

Alle Meinungen