Meinungen glücklicher Brautpaare

Michelle & Bastian

Bastian via google-Bewertung:

 

Guten Tag, die Hochzeitplanung durch Ja, ich will! kann ich zu 100% empfehlen.
Ich war zunächst sehr skeptisch, was die Buchung einer Wedding-Planerin angeht, aber ich habe mich von meiner Frau überzeugen lassen. Im nachhinein weiss ich, dass es genau die richtige Entscheidung war und ich bin einfach froh über die Unterstützung, die wir durch Stefanie Frädrich erhalten haben.
Schon während der ersten Termine wurde schnell klar, dass Stefanie nicht nur extrem professionell und zuverlässig, sondern auch eine menschliche Stütze in der stressigen Vorbereitungszeit ist.
Die Hochzeit ist wunderschön gelungen und das verdanken wir auch zu einem großen Teil Stefanies Arbeit. Außerdem haben mich im nachhinein zahlreiche Gäste darauf angesprochen, dass sie bisher auf vielen Hochzeiten waren, aber keine die so gut organisiert und durchdacht war.
Deshalb 5/5 Sternen und eine 100% Weiterempfehlung.

Viel Freude auf dem Weg in die Ehe!

 

Michelle via E-Mail:Wir erinnern uns immer sehr gerne an den xx.xx.2018 das war der schönste Tag in unserem Leben, den wir auch deiner tollen Arbeit zu verdanken haben. Es war einfach alles perfekt!

@Foto: Anja Mey