Meinungen glücklicher Brautpaare

Melori & Jascha

 

Wir haben auf Grund der Pandemie unsere Hochzeit in 2020 auf 2021 verschoben.

 

Schnell stand für uns fest, dass wir im Jahr 2021 ebenfalls keine Ruhe vor der Pandemie haben werden und speziell meine Nerven (als Braut) wieder sehr leiden würden.

 

Location & Dienstleister waren bereits in 2020 gefunden, sodass wir "nur noch" nach einer Schulter zum Anlehnen in dieser schwierigen Zeit und in Zeiten der Ungewissheit gesucht haben. Zudem brauchten wir noch ein liebevolles Dekokonzept. Beides haben wir in Stefanie gefunden und sind sehr glücklich, dass Sie bis zum Schluss die Nerven für uns behalten hat.

Speziell möchte ich Stefanies Dienste als "Hochzeitsfee" am Tag der Hochzeit hervorheben. Wir mussten uns um nichts kümmern, alles war liebevoll dekoriert und bis ins letzte Detail durchdacht.

 

Alles in Allem: Vielen lieben Dank Stefanie für deine tolle Arbeit, die unseren unvergesslichen Tag noch unvergesslicher gemacht hat!

 

(August 2021)

 

@Foto: Sascha Funke