Meinungen glücklicher Brautpaare

Maria & Waldemar

Wer sich eine unvergessliche Hochzeit wünscht, sollte jemanden an seiner Seite haben, der etwas davon versteht.

Wir sind sehr glücklich darüber, mit Stefanie eine Expertin auf diesem Gebiet gefunden zu haben.

 

Mit viel Liebe zum Detail erstellte Sie für uns nach einem Beratungsgespräch ein passendes Konzept, welches genau unserer Vorstellung entsprach und von dem unsere Gäste noch heute schwärmen. Sie kümmerte sich Dank ihrer Kontakte zu zuverlässigen Dienstleistern um die Beschaffung der benötigten Dekoration und Floristik.

 

Zusätzlich stand Stefanie uns als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung. Ein gutes Beispiel ihrer Expertise und ihres Weitblicks, war die Beschaffung von Handfächern für unsere Hochzeit. Es war absehbar das es ein warmer Tag werden würde und Stefanie schlug uns vor, diese zu organisieren – optisch passend zum Konzept versteht sich. Volltreffer! Während unserer Trauung im Freien schien die Sonne bei strahlend blauem Himmel und war es schließlich eine große Hilfe für unser Gäste. Dies war letztlich Stefanies jahrelanger Erfahrung zu verdanken.

 

Bei all der Vorfreude und Aufregung, die man an so einem wichtigen Tag empfindet, ist es ein tolles Gefühl zu wissen, dass jemand den Ablauf im Blick behält und dafür sorgt das nichts vergessen wird. An unserem großen Tag hatte Stefanie alles im Blick, sorgte im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf und stand unseren Gästen als Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich für die herausragende und kreative Arbeit bedanken und eine uneingeschränkte Empfehlung für die beste Hochzeitsplanerin aussprechen.

 

(Google Rezension Mai 2020)

@Foto: Katrin Andrzejewski