Meinungen glücklicher Brautpaare

Nadine & Holger

von Holger:

 

Am 14.08.2015 hatten wir unsere wunderschöne und unvergessliche Hochzeit. Einen sehr großen Anteil daran hatte unsere Hochzeitsfee Stefanie, die mit sehr viel Engagement und Liebe zum Detail uns den größten Teil der Arbeit abnahm und immer die Fäden in der Hand behielt. Vielen lieben Dank. Es ist immer zu merken, dass sie Spaß an ihrer Arbeit hat. Und ein extra Dankeschön an ihren Mann, den Hochzeitselfen, der ihr bei ihrer Arbeit tatkräftig zur Seite stand.

Nadine und Holger

 

von Nadine:

 

Ich kann mich als Ehefrau den Worten meines Mannes nur anschließen. Mit viel Spaß an der Arbeit schafft Stefanie es, eine unvergessliche Hochzeit vorzubereiten. Für uns wurde dieser Tag besser als geplant und gedacht. Dies lag auch daran, dass Stefanie immer noch das i-Tüpfelchen über dem "i" gesucht hat und am Ende haben diese Kleinigkeiten, wie Organzabänder um das Zeltgestänge oder unserer Stühle für Trauung und Tisch, das Perfekte ausgemacht. Auch unsere Gäste waren trotz der mega Hitze sehr zufrieden mit der Location, Tischdeko etc. Stefanie ist ein Muss für jeden, der seine Hochzeit planen lassen möchte.

 

Alle Meinungen