Meinungen glücklicher Brautpaare

Sabina & Detlef

Liebe Steffi,

 

Der Tag der Tage für jedes Brautpaar.

Für uns war es klar, unsere Hochzeit soll in unserem Garten, in unserem Reich begangen werden. Bei unserem ersten Treffen haben wir dir unsere Vorstellungen mitgeteilt. Du hattest so eine ruhige Ausstrahlung, da war für uns klar: du sollst uns durch diesen Tag führen.

Da wir nicht mehr so jung sind und sehr viel Erfahrungen mit Event's haben, war es nicht ganz einfach für uns alles aus unseren Händen zu geben. Aber wir haben es zu keiner Zeit bereut.

 

Man braut so einen Menschen wie dich, an einem solchen Tag an seiner Seite.

 

Die Emotionen haben uns überwältigt, auch einen Rock'n Roller wie mein Detti ist. Mit jeder Minute die näher an das Besiegeln unseres 40-jährigen Kennenlernens rückte, um so nervöser wurden wir. Du hast uns an die Hand genommen, uns geleitet und geführt.

Dank Hendrik wurde die freie Trauung ein unvergessener Tag. Unser Lied und seine Worte führten alles zum Höhepunkt.

 

Es war einfach alles so wie es sein sollte, unsere Gäste haben mit uns geweint, gelacht und Spaß gehabt. Das Wetter zeigte sich von der besten Seite und du hast eine perfekte Gartenhochzeit gemeistert.

 

Hab Dank für alles.

Wir wünschen dir noch viele schöne Hochzeiten.

 

Ganz liebe Grüße aus unseren Flitterwochen

 

Bina und Detti

 

@Foto: privat