Meinungen glücklicher Brautpaare

Teresa & Peter

Peter via ZankYou:

 

"Steffi war ein absoluter Glücksgriff. Mit viel Charme, Kompetenz, süßen Ideen und wirklich unglaublich guten Leuten an der Hand wie Zauberer, Top-DJ, Chauffeur mit niedlichem französischem Oldtimer, Locations und und und. Sie hat auf alles die passende Antwort und hat sich sehr engagiert um uns gekümmert. Männer: Wenn ihr eine garantiert entspannte Braut an Eurer Seite haben wollt und am großen Tag ganz einfach gescheid abfeiern wollt, ist Steffi die perfekte Lösung. Es war ein phantastischer Tag und alles lief bestens - so macht heiraten Spaß. Vielen Dank Steffi !!!

 

Peter & Teresa

von Teresa via E-Mail

 

Liebe Steffi,

 

 

 

wir schwärmen auch noch so von unserem Hochzeitstag und sind so froh, dass Du ihn mit Deiner Unterstützung zu einem wunderschönen Fest gemacht hast. Die ganzen Kontakte der Dienstleister hätten wir nie ohne Deine Hilfe bekommen. Und es war schön, Dich einfach vor Ort zu haben und zu wissen, dass alles nach Plan läuft :-).

 

 

 

Auch unsere Gäste haben alle gesagt, was es für ein schönes Fest war. 

 

 

 

 

 

 

Viele liebe Grüße

 

Teresa und Peter

 

@Foto: privat