Praktikum Hochzeitsplanerin

Du möchtest in den "Alltag" einer Hochzeitsplanerin schnuppern um Dir ein Bild von unserem "Traumjob" machen zu können?

 

Ich habe schon mehrfach mit Praktikanten gearbeitet und freue mich jedes Mal über das Interesse von jungen Leuten und ihre tatkräftige Unterstützung!

Kein Kaffee kochen, kein Kopieren! Bei mir wirst Du nicht nur passiv daneben sitzen, sondern aktiv gestalten und mit anpacken. ;-)

 

Aufgaben Praktikum Weddinplanner

Bei diesen Aufgaben kannst Du mich aktiv unterstützen:

  • Social Media pflegen - Kampagnen planen, Ideen entwickeln
  • Blog-Artikel schreiben
  • Hochzeitspapeterie gestalten
  • Checklisten erstellen und pflegen
  • Locationscouting
  • Hochzeiten vorbereiten
  • und natürlich auch bei Hochzeiten dabei sein und mithelfen!

Wenn Du offen und kommunikativ bist und Dich diese Themen interessieren, dann melde Dich gern per E-Mail mit einem Anschreiben und Lebenslauf mit einem Foto von Dir! Ich freue mich darauf. Kontakt

 

Wichtig zu wissen!

2019 biete ich Praktika nur im Zeitraum vom 01.08. - 07.09.2019 an!

  • Büroanschrift: Dreihügelweg 15, 16727 Oberkrämer OT Marwitz
  • Hochzeiten im August: Berlin-Köpenick und Teltow
  • Hochzeiten im September: Schorfheide
  • Du solltest mobil sein! Also entweder selbst mit dem Auto anreisen oder Dich fahren lassen können.
  • Kleiderordnung im Büro: entspannt & locker
  • Kleiderordnung auf Hochzeiten: unauffällig chic/elegant - nicht zu kurz, nicht zu sexy

Aufgaben am Hochzeitstag - kleiner Einblick

Praktikum Berlin, Praktikum Brandenburg, Schülerpraktikum, freiweilliges Praktikum, Praktikum Hochzeitsbranche