Praktikum Hochzeitsplanerin

Du möchtest in den "Alltag" einer Hochzeitsplanerin schnuppern um Dir ein Bild von unserem "Traumjob" machen zu können?

 

Ich habe schon mehrfach mit Praktikanten gearbeitet und freue mich jedes Mal über das Interesse von jungen Leuten und ihre tatkräftige Unterstützung!

Kein Kaffee kochen, kein Kopieren! Bei mir wirst Du nicht nur passiv daneben sitzen, sondern aktiv gestalten und mit anpacken. ;-)

 

2024 biete ich KEINE Praktikumsplätze an! - Ich bitte von Anfragen abzusehen! -

 

Aufgaben Praktikum Weddinplanner

Bei diesen Aufgaben kannst Du mich aktiv unterstützen:

  • Social Media pflegen - Kampagnen planen, Ideen entwickeln
  • Blog-Artikel schreiben
  • Hochzeitspapeterie gestalten
  • Checklisten erstellen und pflegen
  • Locationscouting
  • Hochzeiten vorbereiten
  • und natürlich auch bei Hochzeiten dabei sein und mithelfen!

Wenn Du offen und kommunikativ bist und Dich diese Themen interessieren, dann melde Dich gern per E-Mail mit einem Anschreiben und Lebenslauf mit einem Foto von Dir! Ich freue mich darauf. Kontakt

 

Wichtig zu wissen!

2024 biete ich KEINE Praktikumsplätze an! - Ich bitte von Anfragen abzusehen! -

  • Du solltest mobil sein! Also entweder selbst mit dem Auto anreisen oder Dich fahren lassen können, da
  • die Hochzeiten teilweise im Umland von Berlin stattfinden
  • Kleiderordnung im Büro: entspannt & locker
  • Kleiderordnung auf Hochzeiten: unauffällig chic/elegant - nicht zu kurz, nicht zu sexy

Aufgaben am Hochzeitstag - kleiner Einblick