Hochzeit am Meer - Greenery Wedding

Eine Hochzeit am Meer oder heiraten am Stand - wer wünscht sich das nicht!? Das ist der große Traum vieler Brautpaare.

Im Sommer 2020 erfüllte sich dieses Brautpaar diesen Herzenswunsch und plante gemeinsam mit ihrer Hochzeitsplanerin den schönsten Tag im Leben.

2020 war natürlich ein besonderes Jahr. Der Coronavirus und die damit verbundenen Regelungen beherrschten den Alltag und regelten vor allem den Umgang mit privaten Feiern.

So fand diese lang ersehnte Hochzeit in einem ganz kleinen, familiären Kreis statt. Das tat der romantischen Stimmung und der großen Freude aller Beteiligten jedoch überhaupt keinen Abbruch. Selbst der Regen, der uns leider dazwischen funkte, konnte die Emotionen nicht trüben. Wie schön.... Liebe ist, wenn man trotzdem lacht und das Beste daraus macht.

Das haben wir gemacht! Statt Picknick am Strand gabe es dann eben Picknick in der Ferienwohnung - na und! Gefreut haben sich trotzdem alle. ;-) Vor allem am Abend über die zauberhafte Hochzeitstafel im Greenery Look, direkt im Saal der Seebrücke Sellin auf Rügen.

Hochzeit 2020

@Fotos: Anja Mey